Über DynAmaze

Unsere Freizeitplattform DynAmaze wurde Ende 2019 von uns, 3 Kölner Uni-Absolventen, gegründet, um Freizeitanbieter Dynamischer zu gestalten und Euch für tolle Freizeitaktivitäten zu begeistern (Amaze). Nach dem Start mit 15 Partnern in unserer Heimatstadt Köln arbeiten wir gerade an einer deutschlandweiten Expansion und kommen auch bald in Deine Stadt! Über unser Online Buchungssystem werden Restplätze von über 30 Freizeitanbietern mit über 10 Mio. jährlichen Besuchern vermittelt.

Während unsere Partner-Anbieter verfallene Restkapazitäten über DynAmaze verkaufen und damit ihre Auslastung optimieren, könnt Ihr von günstigeren Tickets profitieren und Euch bei uns für spontane Freizeiterlebnisse inspirieren lassen.

Mit der von DynAmaze entwickelten dynamischen Preissetzung wird der Preis laufend an die verfügbaren Kapazitäten angepasst. DynAmaze bringt damit erstmals in der Freizeitbranche Angebot und Nachfrage in Einklang, jedes Ticket wird zu dem jeweils optimalen Preis verkauft.

Durch die Buchung mit DynAmaze werden bestehende Ressourcen effizient genutzt, der Pro-Kopf Energieverbrauch der Anbieter gesenkt und ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Also liebe DynAmazer – lasst uns gemeinsam auf DynAmaze verfallene Tickets retten! 😍

Was ist DynAmaze?

Unser Gründerteam


Jasper Klimas

CO-FOUNDER

MSc Economics


Timo Gerth

CO-FOUNDER

BSc Informatik


Pétur Müller

CO-FOUNDER

MSc Economics