Eintritt Carolus Thermen

Entspannung bis Tagesende

Eintritt Carolus Thermen

Nimm dir doch mal einen Tag als Auszeit in den Carolus Thermen. Tauche ein in unterschiedlich temperierte Becken mit Aachener Mineral-Thermalwasser und lasse die Sorgen hinter dir. Im Ruheraum mit Salz-Gradierwerk kannst du auch wunderbar zur Ruhe kommen oder im Sole Dampfbad mal so richtig durchatmen. Im Außenbecken mit Strömungskanal kannst du auch dich und deine Gedanken entspannt treiben lassen und die frische Luft genießen.

Konditionen

Kinder/Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren müssen durch einen Erwachsenen begleitet werden.

Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu den Carolus Thermen untersagt

In der Thermalwelt gilt Badekleidungspflicht

Carolus Thermen

Perfekte Auszeit in den Carolus Thermen - egal ob Entspannung im Thermalbad in einem der 8 Innen- oder Außenpools oder in einer der 15 vielfältigen Saunen. Hier kannst du mit der Kraft des Aachener Thermal-Mineralwassers ein paar Stunden Auszeit oder den ganzen Tag genießen und deinen Besuch genau auf deine Bedürfnisse anpassen. Zusätzlich zu dem Thermalbad und Saunawelt bieten die Carolus Thermen noch eine Schlemmerwelt mit Restaurants und eine Verwöhnwelt mit buchbaren SPA-Anwendungen, die deinen entspannten Aufenthalt abrunden.