Fußballgolf

Fußball & Golf auf 18 Löchern
Am 25.09.2021 sind keine Termine vorhanden.

Fußballgolf

Fußball oder Golf? Diese Entscheidung musst du hier nicht treffen, denn Fußballgolf verbindet die beiden Sportarten. Aber es bietet auch noch einiges mehr: Abwechslung, sportliche Betätigung, Spaß am Ball, Bewegung an der frischen Luft und das ganze mit einfachen Regeln, so dass alle gemeinsam spielen können. Beim Fußballgolf soll durch den Schuss mit dem Fuß der Fußball eine Distanz zwischen 50-250 Metern zurücklegen, um dann in ein Bodenloch eingelocht zu werden. Dabei ist das Ziel, so wenig Schüsse wie möglich zu brauchen. Doch um das ganze noch spannender zu gestalten, befinden sich auf den Bahnen verschiedene Hindernisse oder auch Tore, die als Hindernisse oder Ziel fungieren. Insgesamt kommt es dabei auf Geschick, Taktik und Feingefühl an, um die vielseitigen Bahnen zu meistern und am Ende als Sieger vom Platz zu gehen!

Konditionen

Ein Ticket gilt für eine 18-Loch-Runde für jeweils eine Person. Alle Fußballgolffreaks, die dann noch nicht genug haben, können vor Ort Wiederholungsrunden dazubuchen.
Bitte beachtet, dass die Anlage nicht mit Fußballschuhen bespielt werden darf. Maximal Multinoppen sind zum Spielen erlaubt!
Bei schlechten Witterungsbedingungen kann die Anlage kurzfristig geschlossen werden. Bei Fragen zu den Öffnungszeiten wende dich bitte direkt an FuGo Fun&Sport. Bereits gebuchte Tickets können in diesem Fall kostenlos umgetauscht oder erstattet werden.
Aufgrund der Coronaschutzverordnung gelten beim Besuch dieses Anbieters zusätzliche Hygieneregeln. Bitte informiere Dich dazu im Vorfeld auf der Website des Anbieters

FuGo Fun & Sport

Fun+Sport. Der Name sagt schon alles aus! Bei FuGo Fun+Sport habt ihr die einzigartige Möglichkeit Sport und Spaß zu kombinieren. Ob PoolBall, eine Mischung aus Fußball und Billard, das spaßige Fußballgolf oder der Trendsport Fußball Bowling in Nippes, FuGo Sport & Fun ist vielseitig! Ihr könnt sowohl drinnen beim PoolBall oder Fußball Bowling oder draußen auf der Kölschen Minigolfanlage oder dem Fußballgolf in Berrendorf Spaß haben. Die Minigolfanlage op Kölsch am alten Militärring liefert Spaß pur und hat mit ihren Kölschen Hindernissen einen ganz speziellen Köln Bezug. Ob mit Freunden oder der Familie, FuGo Fun+Sport bringt Spaß in deine Freizeit!