Alexander Marcus - Lanxess Arena

Ticket für die Live Tour PHARAO

Alexander Marcus - Lanxess Arena

Alexander Marcus Ticket für die Live Tour PHARAO Alexander Marcus tritt mit seiner Tour PHARAO auch in Köln auf. Du hast die Möglichkeit, die gigantische Show des "King of Electrolore“ live zu erleben. Sei dabei, wenn er Hits wie „Papaya" und „Rastafari“, aber auch Songs des neuen Albums Pharao live performt und die Halle in Ekstase versetzt.

Konditionen

Die bequemen Premium Seats sind separiert, mit Komfortsitzen ausgestattet und bieten jede Menge Arm- und Beinfreiheit.

Die Zuweisung der Plätze erfolgt nach dem sog. Bestplatzprinzip. Es können nur zusammenhängende Plätze garantiert werden, wenn direkt die gewünschte Anzahl an Tickets gebucht wird.

Lanxess Arena

Eine der größten und modernsten Mehrzweckhallen in Europa steht mitten im Kölner Stadtteil Deutz und wurde 1998 erbaut. Die Arena bietet bis zu 20.000 Plätzen (variiert je nach Veranstaltung und Bühnenaufbau) für Konzerte, Shows und Sportveranstaltungen. Im Volksmund liebevoll "Henkelmännchen" genannt, trägt die hochmoderne Multifunktionshalle den Namen wegen ihres weithin sichtbaren Bogens. Dieser überspannt die Halle bis zu einer Höhe von 76 Metern. Nun hast du die Chance, auf DynAmaze.de Tickets für besondere Veranstaltungen zu ergattern und einen unvergesslichen Abend in der Lanxess Arena zu erleben.