Ralf Schmitz - Lanxess Arena

Premium Seats für Schmitzefrei - Das neue Solo-Programm

Ralf Schmitz - Lanxess Arena

“Schmitzefrei” kommt am 6.Mai 2022 in die Lanxess Arena. Wahnwitzige Urlaubserfahrungen erzählt der elektrisierende Comedian auf seine unvergleichliche Art und Weise. Absurde, aber wiedererkennbaren Figuren, Mini-Sketches, und krasse Parodien zaubert er dabei aus seinem Hut. Dabei reiht er eine gnadenlose Pointe an die nächste, bis die Zuschauer lachend von ihrem brillanten Comedy-Kurztrip in die Realität zurückkehren. Schmitzefrei heißt nicht witzefrei! Ob er davon berichtet, wie er ausgerechnet beim Rafting-Trip auf die unglaubliche nervtötende Bedienung seiner Supermarkt-Käsetheke traf, bei einer kleinen Dia-Show die größten “Fails” persönlicher und weltweiter Urlaubsfotografie präsentiert, oder aber auch die Szenen nachspielt, die sicher ergaben, als er einen geeignet Catsitter für seine vierpfotige Mitbewohnerin Hildegard einstellen wollte. Diese und noch viele weitere wahnwitzige und unvergessliche Geschichten könnt ihr in der Lanxess-Arena Köln mit DynAmaze miterleben. Schnappe dir nun deine Tickets günstiger auf DynAmaze.de und halte die Lachmuskeln schonmal auf Alarmbereitschaft.

Konditionen

Die bequemen Premium Seats sind separiert, mit Komfortsitzen ausgestattet und bieten jede Menge Arm- und Beinfreiheit.

Deine Eintrittskarten werden für dich auf deinen Namen am Infocounter Nord hinterlegt. Bitte wende dich an das Einlasspersonal am Eingang Nord. Diese werden dich zum Infocounter Nord begleiten. Als Nachweis zeige bitte dem Infocounter Nord dein DynAmaze Ticket und entwerte dieses vor den Augen der Kollegen, sobald du deine Tickets erhältst.

Die Zuweisung der Plätze erfolgt nach dem sog. Bestplatzprinzip. Es können nur zusammenhängende Plätze garantiert werden, wenn direkt die gewünschte Anzahl an Tickets gebucht wird.

Die Tickets sind bis Freitag den 06.05 um 13 Uhr buchbar.

Lanxess Arena

Eine der größten und modernsten Mehrzweckhallen in Europa steht mitten im Kölner Stadtteil Deutz und wurde 1998 erbaut. Die Arena bietet bis zu 20.000 Plätzen (variiert je nach Veranstaltung und Bühnenaufbau) für Konzerte, Shows und Sportveranstaltungen. Im Volksmund liebevoll "Henkelmännchen" genannt, trägt die hochmoderne Multifunktionshalle den Namen wegen ihres weithin sichtbaren Bogens. Dieser überspannt die Halle bis zu einer Höhe von 76 Metern. Nun hast du die Chance, auf DynAmaze.de Tickets für besondere Veranstaltungen zu ergattern und einen unvergesslichen Abend in der Lanxess Arena zu erleben.