Outdoor Escape Game "Große Bazitour"

4-stündige Rätseltour durch München

Outdoor Escape Game "Große Bazitour"

Lust auf eine Rätseltour durch München und ein himmlisch leckeres Getränk? Dann hat Bazi da etwas für euch vorbereitet. Denn an seinem ersten Abend in München hat er genau dieses Getränk gefunden und ist abends orientierungslos nach Hause gestolpert. Der Bazi ist aber ein pfiffiger Kerl und da er dieses köstliche Getränk wiederfinden möchte, hat er auf seinem Heimweg lauter Hinweise und Rätsel versteckt, die nun auch dich zu diesem Ort führen können. Also mach dich bereit auf 4-5 Stunden Knobelspaß, der dich zu einer tollen Erfrischung leitet.

Konditionen

Die Tickets werden jeweils pro Person erworben

Die Rätseltouren werden in Gruppen von 2 bis 5 Teilnehmern gespielt

Aufgrund der Coronaschutzverordnung gelten beim Besuch dieses Anbieters zusätzliche Hygieneregeln. Bitte informiere Dich dazu im Vorfeld auf der Website des Anbieters.

Lebenszeit Events

Hier ist der Name Programm, denn Lebenszeitevents München findet zu deinem Leben die passende Aktivität und das passende Event in München. Egal ob als Paar, einer Gruppe von Freunden, mit der Familie oder als Firmenevent, hier bekommst du besondere Stadtführungen , Live Outdoor Escaperooms und noch vieles mehr geboten. Also das perfekte Event für deine Lebenszeit!