Raftboot Tour Bonn

Paddeltour mit Bonn Panorama

Raftboot Tour Bonn

Die Touren im Raftboot sind die wahrscheinlich entspannteste Art das Bonner Panorama zu beobachten. Vom Wasser aus habt ihr eine gute Aussicht auf den Drachenfels und die Rheinaue und könnt euch alles ganz entspannt und ohne Gedränge anschauen. RB Adventuresports empfängt euch an unserem Startpunkt in Bad Honnef an den Insel Grafenwerth. Hier machen wir gemeinsam das Raft startklar, bevor wir ganz entspannt mit einer Einweisung in das zur Verfügung gestellte Material starten. Euer Guide, der euer Raft steuert und während der gesamten Veranstaltung für euch da ist, erklärt euch die wichtigsten Paddelschläge, bevor wir uns langsam auf die Fahrt vorbei am Drachenfels und den Bonner Rheinauen machen. Mit einer kurzen Verschnaufpause zwischendurch kommen wir nach ca. 2 Stunden (je nach Wasserstand und eurem Geschick) an unserem Ziel in Bonn Beuel an. Hier könnt ihr den Tag entspannt auf der Rheinwiese oder im Biergarten ausklingen lassen.

Konditionen

Aufgrund der Coronaschutzverordnung gelten beim Besuch dieses Anbieters zusätzliche Hygieneregeln. Bitte informiere Dich dazu im Vorfeld auf der Website des Anbieters.

Die Bootstour startet in Bad Honnef am Bootshafen der Insel Grafenwerth und endet in Bonn-Beuel.

Fragen zur Tour könnt ihr vorab per Anruf, WhatsApp oder SMS direkt an RB Adventuresports stellen: 01775901911 oder per Mail info@rb-adventuresports.de

RB Adventuresports

René Breitenbach, Gründer von RB Adventure, ist selbst in einer Paddler Familie aufgewachsen und war bereits als Kind immer gerne in der Natur unterwegs. Abenteuer- und Erlebnissport haben sich schon in seinen frühen Jahren als wahre Leidenschaft herauskristallisiert. Mit dieser Passion konnte René damit auch seinen beruflichen Weg ebnen, indem er heute Kunden für Unternehmungen im Erlebnissportbereich begeistern kann. Ganz individuell stellt das Team von RB Adventure Events und Programme zusammen, bei denen immer versucht wird auf spezielle Wünsche einzugehen. Geboten werden: Touren im Raft Boot auf dem Rhein in Köln und Bonn, Stand Up Paddling Kurse, Axtwerfen, Packrafting Kurse und noch einiges mehr! Nur mit kleiner Freundesclique unterwegs oder Interesse allein aktiv zu werden? Gar kein Problem! Ihr findet das passende Programm, das ist sicher. Jeder ist willkommen- das Team von RBAdventure freut sich auf Euren Besuch!