Tour: Stand Up Paddling

SUP Einsteigerkurs auf dem Rhein

Tour: Stand Up Paddling

Stand-Up-Paddling (SUP) ist eine Wassersportart bei der ihr aufrecht auf einem schwimmfähigen Board (SUP-Board) steht und mit einem Stechpaddel paddelt. Stand Up Paddling wird immer beliebter! Als Anfänger lernst du bei uns im Handumdrehen die richtige Technik, um gleich durchstarten zu können. Der Einsteigerkurs beginnt mit einer Einweisung ins SUP an Land und an Wasser durch einen erfahrenen Trainer. Daraufhin erlernt ihr den Grundschlag und weitere Paddelschläge, sodass ihr anschließend zielgerichtet und unter Aufsicht auf eigene Faust den Rhein selbständig rauf- und runterpaddeln könnt.

Konditionen

Aufgrund der Coronaschutzverordnung gelten beim Besuch dieses Anbieters zusätzliche Hygieneregeln. Bitte informiere Dich dazu im Vorfeld auf der Website des Anbieters.

RB Adventuresports

René Breitenbach, Gründer von RB Adventure, ist selbst in einer Paddler Familie aufgewachsen und war bereits als Kind immer gerne in der Natur unterwegs. Abenteuer- und Erlebnissport haben sich schon in seinen frühen Jahren als wahre Leidenschaft herauskristallisiert. Mit dieser Passion konnte René damit auch seinen beruflichen Weg ebnen, indem er heute Kunden für Unternehmungen im Erlebnissportbereich begeistern kann. Ganz individuell stellt das Team von RB Adventure Events und Programme zusammen, bei denen immer versucht wird auf spezielle Wünsche einzugehen. Geboten werden: Touren im Raft Boot auf dem Rhein in Köln und Bonn, Stand Up Paddling Kurse, Axtwerfen, Packrafting Kurse und noch einiges mehr! Nur mit kleiner Freundesclique unterwegs oder Interesse allein aktiv zu werden? Gar kein Problem! Ihr findet das passende Programm, das ist sicher. Jeder ist willkommen- das Team von RBAdventure freut sich auf Euren Besuch!