Indoor Fußballplatz - bis 8 Spieler

Platzmiete für 30 Min. Indoor Fußball auf einem L-Platz für 8 Personen
Am 13.01.2022 sind keine Termine vorhanden.

Indoor Fußballplatz - bis 8 Spieler

Lust auf ein Duell auf dem Platz? Dann schnapp dir 7 Freunde und findet in 30 Minuten heraus, wer am nächsten an Poldis starken linken Fuß herankommt! Das beste daran? Ihr müsst euch sonst um nichts kümmern, denn Ball und Leibchen erhaltet ihr vor Ort! Also bucht einfach eure Wunschzeit und schon könnt Ihr auf dem FIFA-zertifizierten Kunstrasen spielen. Mit DynAmaze bekommt ihr den Fußball-Court bis zu 25% günstiger!

Konditionen

Verlängert euren Aufenthalt durch einen Besuch der Sportsbar mit Mangal Döner und Live-Sport Übertragung.

Bälle, Leibchen sowie die Nutzung der Duschen und Umkleiden sind im Preis inbegriffen.

Genießt zusätzliche kostenfreie Aktivitäten wie Tischkicker, AirHockey, Panna Cage und vieles mehr!

Der FIFA-zertifizierte Kunstrasenplatz ist für max. 8 Spieler (4 gegen 4) ausgelegt.

Ein Ticket gilt immer für 30 Minuten Platzmiete. Wenn Du eine Stunde oder länger spielen möchtest, dann buche mehre Zeitslots hintereinander.

Aufgrund der Coronaschutzverordnung gelten beim Besuch dieses Anbieters zusätzliche Hygieneregeln. Bitte informiere Dich dazu im Vorfeld auf der Website des Anbieters.

STRASSENKICKER BASE

Im Herzen schon immer Straßenkicker gewesen und Lust mal Poldi’s Wohnzimmer kennen zu lernen? Auf über 5.100 qm und sieben Courts bietet dir die Straßenkicker Base ein einmaliges Fußballerlebnis auf FIFA-zertifizierten Kunstrasen Plätzen. Darüber hinaus werden komfortable Duschen und Umkleiden geboten, um dich perfekt für das Game vorzubereiten! In der Base gibt es aber nicht nur Fußballsport, den du nachgehen kannst, sondern auch ein Feld für Basketball, ein GYM sowie eine E-Sport Area, um auch deine Fingerfertigkeit am Controller unter Beweis zu stellen. Wem das noch nicht reicht, kann in der Sportsbar bei einem Drink und dem leckeren Mangal Döner aktuellen Live-Sport genießen oder kostenlos eine Runde Kicker oder Air Hockey zocken. Zusätzlich macht sich die Straßenkicker Base für Inklusion stark und baute einen barrierefreien Platz mit Linoleumboden für Rollstuhlsport. Nun da die grundlegenden Dinge geklärt sind, fragt ihr euch bestimmt noch, was Lukas Podolski mit der ganzen Sache zu tun hat? Ganz einfach: Es ist die Fußballhalle, die von der Lukas Podolski Stiftung in das Leben gerufen wurde. Damit erfüllt er sich einen lang ersehnten Traum in „seiner“ Stadt Köln.