Zeichenworkshop Female Empowerment

3-stündiger Zeichenworkshop für Frauen
Am 25.11.2021 sind keine Termine vorhanden.

Zeichenworkshop Female Empowerment

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir als Frauen eine enorme Kraft in uns tragen. Die Kraft der Yoni anzunehmen und zum Ausdruck zu bringen, hilft uns Frauen zu uns zu finden. In diesen Stunden geht es darum ein bisschen was über Vulven (oder auch Yoni genannt) zu lernen. Kreativ setzen wir uns mit Farbe, Wasser und Papier damit auseinander. Pack deine beste Freundin mit ein, und lass den Abend bunt und lebendig gestalten.

Konditionen

Es handelt sich um einen Abend ausschliesslich für Frauen die sich als Frau fühlen und verstehen. Es ist ein seriöser Zeichenkurs. Hier ist kein Raum für Vulgaritäten oder Diskriminierung.

Tacha Design

Du hast Lust zu zeichnen oder den Pinsel zu schwingen? Dann bist du bei Tacha Design genau richtig! Hier werden dir eine vielzahl an Workshops geboten, ob Aquarell- und Watercolor, DIY oder Handlettering - du kannst dich kreativ ausleben. Bei den Workshops geht es insbesondere darum, dass du dich ganz individuell entfalten kannst, dich inspirieren lässt und neue Skills lernst. Besonders hervorzuheben ist das Engagement rund um feministische Themen. Dazu gehört auch das Yoni Malbuch sowie die Female Empowerment Yoni-Zeichenworkshops.