Stand Up Paddling am Wisseler See

SUP auf dem Wisseler See in Kalkar

Stand Up Paddling am Wisseler See

Im Wasser schwimmen, tauchen und schnorcheln haben die meisten schon gemacht, aber auf dem Wasser schweben soll unmöglich sein? Bei uns nicht! Probiere es selber aus, indem du auf einem SUP Board schwerelos über das Wasser gleitest. Dieser Sport hat seine Wurzel auf Hawaii und ist mittlerweile auch bei uns angekommen und schon länger Trend. Euch geht das Gleiten über das Wasser zu langsam? Dann volle Fahrt voraus, setzt eure Muskeln ein und rast über den See. Der Effekt? Spaß und zugleich ein Ganzkörper Workout. Alles was ihr für dieses Erlebnis braucht, ist in deinem Ticket: Kurzeinweisung + Revierinfos, ein professionelles SUP Board (inkl. Sicherungsleash), ein Stechpaddel und eine Schwimmweste (bei Bedarf).

Konditionen

Aufgrund der Coronaschutzverordnung gelten beim Besuch dieses Anbieters zusätzliche Hygieneregeln. Bitte informiere Dich dazu im Vorfeld auf der Website des Anbieters.

Uferlos 51

Du brauchst eine kurze Auszeit, aber nur Faulenzen ist nichts für dich? Dann findest du am Wisseler See, einem Natursee in Kalkar, die optimale Lösung. Dort kannst du einen idealen Mix aus Baden-& Sonnenbaden am Sandstrand und Action auf dem Wasser genießen. Uferlos51 bietet verschiedene Wasseraktivitäten für Wassersportfans oder Neugierige - ein Spaß für jedermann also. Egal ob jung oder alt, Erfahren oder Anfänger, beim Stand Up Paddling, Tretboot mieten und auf dem Aqua Park findet jeder seinen Spaß.