This website requires JavaScript.

Das erste DynAmaze Online Community Event

Aufgepasst, alle DynAmazer und Leser, die am kommenden Samstag, dem 20. Februar abends ab 18 Uhr, noch nichts vorhaben!

Denn wir veranstalten unser erstes Online Community Event - mit einem coolen, neuen Videocall-Programm, was wir euch aber noch nicht verraten, denn sonst ist die Überraschung weg. Aber eines können wir euch versprechen: Es wird eine Videocall-Erfahrung, wie ihr sie noch nie hattet. Das Team von DynAmaze ist selbstverständlich auch mit am Start. Hört sich gut an? Dann erzählen wir euch mal ein bisschen mehr:

Über diesen Link meldet ihr euch für das Event an. Ihr müsst lediglich euren Namen und eure Mailadresse eintragen und ein paar kurze Fragen beantworten. Falls ihr aber spontan doch keine Zeit habt, bitten wir euch, uns vorher kurz Bescheid zu geben, zum Beispiel über Instagram, damit wir dies dementsprechend einplanen können. Den Link für den Call lassen wir euch vorher per Mail zukommen.

Rote Becher Ping Pong Ball Bierpong.webp
© Mybeerpong

Habt ihr Lust auf Online-Escaperooms? Dann geht’s für euch um 18 Uhr los. Und weil wir’s sind, gehen die Escaperooms auf unsere Rechnung, also müsst ihr keinen Cent hierfür zahlen. Ihr werdet in Gruppen eingeteilt und battelt euch mit den anderen Teams bis circa 19:30 Uhr- Welches Team kann sich als Rätselkönig behaupten? Ab 19:30 Uhr geht es dann für euch und diejenigen, die sich nicht für den Escaperoom angemeldet haben, aber trotzdem dabei sein wollen, weiter mit Bierpong und Minigames.
Habt ihr Lust auf Bierpong, kommt ihr zunächst in Zweier-Teams in einen Raum, indem ihr euch batteln könnt. Wenn ihr euch selbst in Gruppen einteilen wollt, gebt uns bitte eure Namen und den Teamnamen durch- falls ihr dies nicht tut, übernehmen wir die Einteilung für euch.
Für alle, die kein Bierpong spielen möchten und diejenigen, die es bereits beendet haben, geht es dann weiter mit verschiedenen, witzigen Minigames und Trinkspielen. Ihr habt dabei die Gelegenheit, coole neue Leute kennen zu lernen und einen etwas anderen Lockdown-Abend zu verbringen.

frau am laptop wer bin ich .jpg
© Imago Images, Westend 61

Also holt euch eure Freunde dazu oder kommt allein, besorgt euch ein paar Bier oder was auch immer ihr gerne trinken möchtet, genug Becher und Ping Pong-Bälle, falls ihr Bock auf Bierpong habt, und macht es euch gemütlich mit uns. Wir freuen uns auf euch!

Bis nächsten Samstag,

Caro von DynAmaze

Schon angemeldet? Wenn nicht... Hier geht's nochmal zur Anmeldung!
Du kannst Dich noch bis Freitag, den 19.02, um 18 Uhr anmelden.