This website requires JavaScript.
article-header

Die außergewöhnlichsten Restaurants in Deutschland

Schluss mit Standard Restaurants! Seit der Aufhebung der Lockdowns genießen wir den Besuch in einem unseren Lieblingsrestaurants nur noch mehr. Doch wie wäre es mit einem ganz besonderen Restaurant besuch? Wo nicht nur das Essen euren Gaumen verzaubert, sondern auch die Location zum echten Erlebnis wird.
Wir zeigen euch die coolsten und außergewöhnlichsten Restaurants in Deutschland!
Bon Appetite.

Das Unterwasser Restaurant “la Mer”

Das Erlebnis unter Wasser in Neuwied bringt euch den Flair der Unterwasserwelt, die man sonst nur selten sieht, an den Tisch! Eure Faszination liegt im Meer und im Rauschen der Wellen? Dann ist das Unterwasserrestaurant genau das richtige für euch. Taucht während des Speisens ein in die Welt der Meere und lernt ein kleinen Teil der Tierwelt kennen, ob bei einem Date oder einem Familienerlebnis. Dieses Kulinarische Restaurant ist für alle Meeres-Fans etwas (auch für Vegetarier geeignet).
Ebenfalls besitzt das Restaurant La Mer einen Außenterrasse.

pexels-mihai-vlasceanu-1386484.jpg

Dinner Hopping

Ein Dinner der Extraklasse verspricht das Dinner Hopping in München. Hier erlebt ihr echte Magic Moments die so richtig Oldschool sind. Genießt eine dreistündige Fahrt im "Old School Bus" durch die schöne Stadt München und lasst euch von einem spritzigen Aperitif und einem schmackhaften 3-Gänge Menü begeistern. Dabei könnt ihr aus drei Variationen wählen: Italian Style, Bavarian Style und American Style. Beim Dinner Hopping wird für jeden der drei Gänge ein neues Restaurant mit dem Oldschool Bus angefahren und die Gerichte werden euch frisch an euren Schulbusplatz gebracht. Während diesem sowieso schon tollen Erlebnisses, erwartet euch ebenfalls eine Stadttour, vorbei an historischen Gebäuden und bekannten Plätzen, wo ihr die schönsten Seiten von München bestaunen könnt. Wochenends verzaubert euch das Dinner Hopping mit singenden und zaubernden Live Act. Ein Erlebnis was ihr so schnell nicht mehr vergesst! Richtig schön Oldschool!

stick-bread-4329433_1920.jpg

Stockbrot Manufaktur “Feuer und Flamme”

Stockbrot - die Kindheitserinnerung schlechthin. Stellt euch vor, wie ihr als Kind ums Feuer saßt und mit Freude euer Stockbrot in die heißen Flammen gehalten habt. Diese Kindheitserinnerung bringt euch die Stockbrot Manufaktur “Feuer und Flamme” in der Altstadt von Bad Nauheim zurück und zeigt euch Stockbrot mal ganz anders! Genießt eure eigenen Variationen von herzhaft bis zuckersüß an einen der fünf Feuertische, an denen jeweils vier Personen ein gemütliches Plätzchen finden. Zum leckerem Stockbrot, dass ihr direkt über offener Flamme grillen könnt, gibt es leckere Dips und Salate. Auf die Flamme, fertig und los! Hierbei seid ihr garantiert Feuer und Flamme.

Dinner in the Dark

Beim Dinner in the Dark könnt ihr euren Augen eine Auszeit gönnen und eure Geschmacksnerven auf die ultimative Probe stellen. Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob ihr erschmecken könnt was sich auf eurem Teller befindet, ohne euer Essen sehen zu können? Dann besucht jetzt das exklusive Abenteuer “Dinner in the Dark”. Hierbei isst du in einem völlig abgedunkelten Raum. Kein Licht, Keine Kerzen, sondern völlige Dunkelheit! Eine echte Herausforderung, die dabei auch noch lecker ist! Dinner in the Dark ist von verschiedenen Anbietern in ganz Deutschland zu finden. Viel Spaß

Selbstverständlich gibt es noch einige andere außergewöhnlich tolle Restaurants, die einen Besuch noch cooler machen! Also lasst euch verzaubern und besucht die leckeren Restaurants, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.

Melina von DynAmaze