This website requires JavaScript.

ITB Rückblick

Für alle die sie nicht kennen: Die ITB (Internationale Tourismus Börse) ist die Weltweit größte Tourismus- und Freizeitmesse und findet jährlich in Berlin statt. Nachdem die Messe für 2020 leider abgesagt wurde, konnte sie dieses Jahr online stattfinden.

Post ITB 2.png

Pétur war für das DynAmaze-Team dabei und teilt seine Eindrücke mit uns:

Es war super, dass die Messe digital stattfinden konnte, da sie für die Unternehmen ideal ist, um miteinander im Austausch zu bleiben und zu netzwerken. So haben wir nicht nur mit unseren bisherigen Partnern, wie z.B. TimeRide, sondern auch vielen neuen Unternehmen interessante Gespräche geführt und neue Partnerschaften auf den Weg gebacht. Es war mir daduch möglich, viele Insights zu den Freizeit-Anbietern und deren aktueller Lage zu erfahren.

Mir ist wieder einmal klar geworden, dass die ITB eine der entscheidenden Messen im Tourismus und Freizeitbereich ist. Der digitale Austausch ist super, um die momentane Situation zu überbrücken, kann das persönliche Networking aber nicht vollständig ersetzen. Daher hoffe ich, dass die ITB nächstes Jahr wieder vor Ort in Berlin stattfinden kann.

Wenn wir uns bei der ITB verpasst haben, freue ich mich auch im Nachgang, mich mit euch auszutauschen und DynAmaze vorzustellen.

Pétur von DynAmaze

Erreichen könnt ihr Pétur über:

Mail: petur.mueller@dynamaze.de

Telefon: +4917634166682

Instagram

Twitter

Facebook