This website requires JavaScript.
migo-hero-w1250.jpg

PARty - Minigolftunier

Du hast schon ein Ticket für das coolste Event im Oktober und möchtest wissen, was auf dich zukommt?
Oder du hast kein Ticket und überlegst dir noch eines der letzten Tickets zu holen?
Dann bist du hier genau richtig, denn wir liefern dir nochmal alle wichtigen Informationen für unser “PARty Minigolf”.

Beginnen wir mit den Fakten:

Was: Minigolfturnier mit Drinks

Wann: Freitag der 29.10.

Einlass: ab 18:30 Uhr

Turnierbeginn: 19:00 Uhr (Massenstart)

Wo: Minigolf Alter Militärring, Aachener Str. 703 50933 Köln

Tickets: Hier

Facebook-Titelbild alt 1640x924.png

Du möchtest mehr über den Ablauf wissen?

Kein Problem wir verraten es dir hier:
Der Einlass ist ab 18:30 Uhr und da wir alle keine Lust auf Corona haben, gilt auch hier die 3 G-Regel. Halte also bitte deinen Impfpass oder eine Vorlage deines negativen Schnelltest bereit.
Um alles noch schneller und reibungsloser zu gestalten logge dich bitte mit deinem Account auf unserer DynAmaze Website ein und hab dein Ticket zum einlösen bereit. Wir teilen euch direkt beim Einlass eure Startbahn zu.
Nachdem wir dann den organisatorischen Teil abgehakt haben bekommst du direkt am Eingang die Bändchen zu deinen Tickets und dann wartet schon ein kostenloses Freigetränk auf dich. Bier oder Glühwein? Das ist dir überlassen!
Um 19 Uhr geht es dann mit dem Minigolfturnier los mit einem “Massenstart”. Gespielt wird in Gruppen von 4-5 Personen.
Du beginnst bei deiner zugeteilten Startbahn und spielst alle 18 Löcher einmal.
Dabei hast du die Chance in einer unserer 4 Kategorien zu gewinnen.
Die Gewinner geben wir am Ende des Turniers bekannt.

Kategorien1640x924.png

Die Kategorien

Es gibt 4 Kategorien in denen du dich beweisen kannst.
Die erste Kategorie ist ,,Bester Minigolfspielerin“.Hole in one ist deine Stärke? Super, dann hast du die Chance den Preis als bester Spieler des Abends für dich zu sichern. Zeig uns deinen Abschlag und werde zum Minigolf Profi gekürt.
Du bist talentfreier Minigolfspieler? Auch nicht schlimm! Dann sind die folgenden Kategorien vielleicht was für dich.
Schmeiß dich in Schale und hole deinen hässlichsten Christmas Sweater aus dem Schrank, so gewinnst du in der Kategorie ,”Ugliest Christmas Sweater“.
Natürlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen, weshalb die dritte Kategorie „Partykanone“ ist, fühl dich also frei und zeig uns was für ein/e Partylöwe/in in dir steckt. Die letzte und vierte Kategorie ist ,,Bester Glühwein/ Bier Trinkerin“, hier kannst du entschieden ob dir nach einem kühlen Blonden (Bier) oder nach einem warmen Roten (Glühwein) ist.
Als Gewinner einer unserer 4 Kategorien bekommst du neben einem DynAmaze Gutschein auch noch tolle Überraschungen von unseren Partnern Waschkram, Wingguard und Oh Honey. Klingt das nicht Spitze?

Hol dir hier noch eines der letzten Tickets und dann sehen wir uns morgen!