This website requires JavaScript.
article-header

Sommeraktivitäten bei schlechtem Wetter

Das momentane Wetter in Deutschland? Regen, Regen ab und zu ein bisschen Sonne aber dann noch ein wenig mehr Regen... Üblicherweise ist Netflix & Co eine tolle Beschäftigung, wenn man an das düstere Wetter denkt, doch das wird auf Dauer langweilig. Der Satz “Ich habe Netflix durchgeschaut” ist wohl spätestens seit dem Lockdown in aller Munde.
Damit eure Freizeit nicht von Langeweile und Couching geprägt ist, haben wir hier Sommeraktivitäten bei schlechtem Wetter - Indoor und Outdoor. Ja, ihr habt richtig gehört: Outdoor! Denn selbst bei regnerischem Wetter gibt es coole Aktivitäten für draußen. Also Chipstüte beiseite und Action!

Freibad

Bei Starkregen und Gewitter sicherlich keine gute Idee. Aber wenn es nur nieselt und dein Freibad trotzdem geöffnet hat ist es die perfekte Zeit um ein paar Bahnen zu ziehen.
Warum? Nass wirst du beim schwimmen sowieso und warum nicht die leeren Becken ausnutzen, um in Ruhe schwimmen zu können?

pexels-alex-andrews-861464.jpg
Kart Fahren

Einige Kartbahnen haben sowohl eine Indoor als auch Outdoor strecke und sind somit ziemliche Wetter-Allround-Talente. Draußen im herrlichen Sonnenschein um die Kurven heißen und bei Regen geschützt in der Halle das Gaspedal durchtreten.
Geschwindigkeits Fans müssen sich hier also nicht den Spaß vom Regen verderben lassen.
Die Michael Schumacher Kartbahn in Kerpen ist für beide Wetterlagen ausgestattet.
Angebote dazu findest du hier: Link

Indoor Beachvolleyball

Du vermisst das Gefühl von Sand unter den Füßen und bist gerne sportlich aktiv?
Dann wirst du Beachvolleyball Indoor lieben, denn das Gefühl von Sonne und Sand bekommst du hier ganz Wetterunabhängig für ein paar Stunden.
Trommel ein paar Freunde zusammen und genießt gemeinsam die Zeit.

pexels-cottonbro-5530221.jpg
Bar Hopping

Schon lange nicht mehr wegen Corona in eine Bar gewesen und genüsslich was getrunken? Dann haben wir jetzt hier die perfekte Idee den regnerischen Tag mit einem leckeren Getränk und deinen Freunden in vollen Zügen zu genießen. Bar Hopping! Also auf gut Deutsch gesagt: Kneipentour. Hierbei habt ihr die Möglichkeit mehrere Lokale an einem Abend zu besuchen. Vor allem an warmen aber unbeständigen Tagen ist es auch auf der Terrasse unter einem Dach/Sonnenschirm auch bei Regen gemütlich. Worauf wartet ihr? Prost!

Melina und Christina von DynAmaze