This website requires JavaScript.

We are back!

Wir sind zurück! Nach viermonatiger Corona-Zwangspause ist unsere Freizeit-Plattform DynAmaze.de heute wieder mit günstigen Restplätzen der beliebtesten Freizeitaktivitäten in Köln und Umgebung live gegangen. Ab sofort könnt ihr unter Berücksichtigung der Hygieneregeln wieder exklusive Last-Minute Freizeitangebote bei über 15 Freizeitanbietern wie z.B. dem Kölner Zoo, der Claudius Therme oder dem Alpenpark Neuss, günstiger mit DynAmaze buchen und genießen.

Nach der langen Wartezeit freuen wir uns umso mehr, euch wieder für tolle Freizeitaktivitäten in Köln zu motivieren und euch damit hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Unser Mitgründer Pétur erklärte es in unserer Pressemitteilung wie folgt:

“Gerade in diesen schweren Zeiten freuen wir uns sehr, die Kölner bei ihrer Freizeitgestaltung mit unseren Angeboten zu unterstützen und ihnen Freizeitaktivitäten mit erschwinglichen Preisen zu ermöglichen”, erklärt DynAmaze Mitgründer Pétur Müller. “Viele Freizeitanbieter haben durch die Krise mit erheblichen Umsatzeinbußen zu kämpfen. Wir freuen uns, die Kölner Freizeitanbieter beim Neustart und Verkauf der Tickets mit Hilfe unserer Plattform zu unterstützen.”

Also liebe Kölner, lasst uns mit DynAmaze.de endlich wieder Tickets vor dem Verfallen retten!