This website requires JavaScript.
Bild Restart.JPG

Wir sind zurück!

Passend zum Wochenstart können wir es (endlich) verkünden: Wir sind zurück!

Ab heute kannst Du wieder ungenutzte Restplätze von ausgewählten Freizeitaktivitäten bei uns buchen und mit Deinem Handy ganz entspannt einlösen.
Wir werden unsere Angebote stetig erweitern und starten heute mit dem Kölner Zoo. Du kannst Dir ab sofort hier bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Timeslots für den Kölner Zoo sichern. Mehr als 10.000 Tiere, wie z.B. die 13 Elefanten in einem der größten und modernsten Elefantenpark Europas, warten darauf mit Dir einen wunderschönen Tag zu verbringen
Auch ein negativer Corona-Test ist im Kölner Zoo dank der sinkenden Zahlen aktuell nicht mehr notwendig, sodass einem entspannten Zoobesuch nichts mehr im Wege steht.

Zoo Restart Rabatt.png

Wir freuen uns sehr, endlich wieder an den Start zu gehen.
Je nach Verlauf der Corona Zahlen und Auslastung der Anbieter vor Ort erweitern wir unser Angebot in den nächsten Tagen und Wochen.
Folge uns am besten auf Instagram & Facebook, um als erster von neuen Angeboten zu erfahren und garantiert nichts zu verpassen!

Bei Fragen oder Problemen schreib uns einfach bei Whatsapp, Instagram oder Discord.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir und helfen sehr gerne weiter!

Wir wünschen Dir einen aktiven Wochenstart und freuen uns, wenn Du ab heute wieder gemeinsam mit uns Tickets rettest.

DynAmazing Grüße

Dein DynAmaze Team