DAS PERFEKTE GEHEIMNIS (Luxuskino)

Der erfolgreichste deutsche Film des Jahres im Luxuskino!


Aktuell sind leider keine Termine vorhanden.
DAS PERFEKTE GEHEIMNIS (Luxuskino)
Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus - voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.
Über das Cinedom Kino in Köln
Der Cinedom ist das größte Kino in Köln. In den derzeit 14 verschiedenen Kinosälen bietet es auf drei Etagen Sitzplätze für insgesamt mehr als 3.700 Menschen und zählt jährlich um die 1,3 Mio. Besucher. Nach aufwendigen Modernisierungsarbeiten erstrahlt es seit Oktober 2019 in völlig neuem Glanz. Doch nicht nur optisch wurde das Kölner Multiplex Kino aufgehübscht. Auch in die Technik und den Komfort der Besucher wurde einiges investiert: Um die 60 Lautsprecher pro Kinosaal sorgen für ein einzigartiges Sounderlebnis und eine neue Bestuhlung aus Liegesesseln mit Getränkehaltern sorgen für den ultimativen Kinogenuss.