Eltilerin Savasi (Loge)

Türkischer Film mit deutschen Untertiteln


Eltilerin Savasi (Loge)
Fatih (35) verliebte sich in Gizem (30). Beide heiraten so schnell wie möglich. Fatih und Gizem ziehen gemeinsam in eine Wohnung, der im selben Haus ist, in der seine Eltern eine Wohnung haben, und ebenfalls auch sein Bruder mit Ehefrau Sultan (34). Sie ist sehr zufrieden damit, weil sie sowieso nicht ans arbeiten denkt und heiraten einer ihrer größten Träume ist. Was wird schon passieren wenn man Tür an Tür wohnt? Schließlich können sich zwei Bräute gegenseitig unterstüten und befreundet sein. Falsch gedacht.

Konditionen

Das Ticket berechtigt zum Anschauen des Films in der Loge im Cinedom in Köln. Sollte die Loge ausgebucht sein, wird ein Parkett Platz zugewiesen.
Das Ticket ist ausschließlich zum gewählten Zeitslot einlösbar.
Ein Ticket ist gültig für eine Person.
Wähle vor Ort aus allen verfügbaren Sitzplätzen Deinen Lieblingsplatz aus.
Über das Cinedom Kino in Köln
Der Cinedom ist das größte Kino in Köln. In den derzeit 14 verschiedenen Kinosälen bietet es auf drei Etagen Sitzplätze für insgesamt mehr als 3.700 Menschen und zählt jährlich um die 1,3 Mio. Besucher. Nach aufwendigen Modernisierungsarbeiten erstrahlt es seit Oktober 2019 in völlig neuem Glanz. Doch nicht nur optisch wurde das Kölner Multiplex Kino aufgehübscht. Auch in die Technik und den Komfort der Besucher wurde einiges investiert: Um die 60 Lautsprecher pro Kinosaal sorgen für ein einzigartiges Sounderlebnis und eine neue Bestuhlung aus Liegesesseln mit Getränkehaltern sorgen für den ultimativen Kinogenuss.