MUCIZE 2 - Ask (Loge)

Türkischer Film mit deutschen Untertiteln


MUCIZE 2 - Ask (Loge)
Der nach einer Erkrankung im Kindesalter dauerhaft behinderte Aziz lebt in einem Dorf in den Bergen. Er ist in einer arrangierten Ehe mit Mizgin verheiratet, dem schönsten Mädchen im ganzen Ort, und obwohl es für die junge Frau anfänglich ein großer Schock war, als sie dem Bräutigam erstmals gegenüberstand, beschließt sie, ihren Mann so zu akzeptieren, wie er ist. Doch die Leute im Dorf machen ihr das Leben mit ihrer Art, sie anzustarren oder zu beleidigen, schwer. Aber die beiden geben nicht auf, sondern kämpfen für ihr Glück. Und es geschieht ein kleines Wunder...

Konditionen

Löse Dein Ticket an der Cinedom-Kasse ein und wähle Deinen Sitzplatz aus.
Über das Cinedom Kino in Köln
Der Cinedom ist das größte Kino in Köln. In den derzeit 14 verschiedenen Kinosälen bietet es auf drei Etagen Sitzplätze für insgesamt mehr als 3.700 Menschen und zählt jährlich um die 1,3 Mio. Besucher. Nach aufwendigen Modernisierungsarbeiten erstrahlt es seit Oktober 2019 in völlig neuem Glanz. Doch nicht nur optisch wurde das Kölner Multiplex Kino aufgehübscht. Auch in die Technik und den Komfort der Besucher wurde einiges investiert: Um die 60 Lautsprecher pro Kinosaal sorgen für ein einzigartiges Sounderlebnis und eine neue Bestuhlung aus Liegesesseln mit Getränkehaltern sorgen für den ultimativen Kinogenuss.