Category: dynAmaze News

Finde hier alle Neuigkeiten zu unserem Startup dynAmaze.

dynAmaze gewinnt den Ideenwettbewerb der Kölner Hochschulen 2018

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung des NUK wurden die besten und innovativsten Ideen beim Ideenwettbewerb der Kölner Hochschulen 2018 ausgezeichnet. Dabei konnten wir uns unter 35 Mitstreitern durchsetzen und den ersten Platz belegen. Wir bedanken uns beim NUK und dem hgnc für eine tolle Veranstaltung und werden jetzt noch motivierter an der Umsetzung unser Vision arbeiten. …

dynAmaze gewinnt den Ideenwettbewerb der Kölner Hochschulen 2018 Weiterlesen »

dynAmaze wird durch das Gründerstipendium NRW gefördert

Seit dem 1. November 2018 wird unser Startup dynAmaze durch das Gründerstipendium NRW gefördert. Nachdem wir bereits Ende August erfolgreich beim Digital Hub Cologne gepitcht haben, hat nun der Förderzeitraum von bis zu 12 Monaten begonnen. Wir vom Team dynAmaze freuen uns  unsere Vision von einer effizienteren Freizeitgestaltung mit Unterstützung des Bundeswirtschaftsministeriums NRW weiter voranzutreiben. …

dynAmaze wird durch das Gründerstipendium NRW gefördert Weiterlesen »

dynAmaze in Gateway Gründungsservice der Universität zu Köln aufgenommen

Der erste Schritt zur Verwirklichung unserer Geschäftsidee wurde erfolgreich gemeistert. Das dynAmaze Team wurde in den Inkubator der Universität zu Köln – den Gateway Gründungsservice – aufgenommen. Wir werden nun unsere Arbeitsplätze dort beziehen und freuen uns auf eine tolle Zeit gemeinsam mit vielen anderen interessanten Startups. Hier geht’s zu unserem Auftritt beim Gateway Gründungsservice.