3. Platz beim 23. NUK-Businessplan-Wettbewerb

Am vergangenen Dienstag, dem 5. November, wurden die Gewinner des prestigeträchtigen 23. NUK-Businessplan-Wettbewerbs gekürt. Wir von dynAmaze hatten es in die letzte Runde der 6 Nominees geschafft und konnten am Ende den 3. Platz für 1.500 € belegen. Darüber hinaus gab es tolles Feedback der Jury zu unserem Businessplan.

Die NUK-Jury sagt:
„Dieser Businessplan ist handwerklich sehr gut ausgarbeitet. Das Team konnte schon namhafte Partner gewinnen. Wir sind gespannt, wie sie die großen Herausforderungen durch ihre heterogene Kundschaft meistern werden.“

Neben dem Preisgeld nehmen wir sehr viele tolle Erfahrungen und hilfreiches Feedback mit und können es kaum erwarten mit dem Feedback weiter an unser Plattform zu arbeiten. Unter den folgenden Links findet ihr erstens mehr Infos zur Preisverleihung und könnt euch zweitens ein spannendes Interview und lustiges Video mit unserem Gründerteam anschauen. Enjoy 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.