dynAmaze auf der DMEXCO 19

Auf Einladung der Stadt Köln durften wir uns als eines von 10 innovativen Kölner Startups auf der DMEXCO 2019, der größten Digitalmesse Europas, präsentieren. Wir waren auf der DMEXCO mit einem Stand vertreten und haben einen Vortrag gehalten, in dem wir erklärt haben wie wir mit dynAmaze Auslastungen von Anbietern in der Freizeitbranche optimieren und zeitgleich den Menschen die Freizeitgestaltung erleichtern wollen.

Neben vielen interessanten Terminen und Gesprächen mit Kunden und möglichen Kooperationspartnern, konnten wir auch Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker an unserem Stand von dynAmaze und den Vorteilen für unsere Stadt Köln überzeugen. Wir nehmen viele Impressionen und spannende Kontakte mit und freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

Euer dynAmaze Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.