dynAmaze im Future Champions Accelerator

Nachdem wir letzte Woche vor der Jury des Future Champions Accelerators Rhein-Rhur gepitcht haben, freuen wir uns nun um so mehr eines der 12 Startups zu sein, die im Rahmen des Badge #2 für die kommenden 12 Monate gefördert werden.

Der Future Champions Accelerator ist ein gemeinsames Programm der Universitäten Köln, Düsseldorf und Essen, welches technologie- und wissensbasierte Startups aus dem Rhein-Rhur Gebiet ein zugeschnittenes Qualifizierungsprogramm bestehend aus Mentoring, Coaching und Workshops bietet.

Wir freuen auf 12 lehrreiche und spannende Monate, in denen wir sowohl unser Produkt und Geschäftsmodell als auch die Fähigkeiten des Gründerteams erweitern und optimieren werden. Mehr Infos zum Auswahlpitch und Programm findest du auch HIER im Artikel des Future Champions Accelerator.

Wir werden weiter berichten und wünschen schöne Ostertage!

Liebe Grüße

Euer dynAmaze Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.